Audiomanufaktur - Anspruch und Verpflichtung

Ich habe diese Bezeichnung nicht willkürlich gewählt. Das Wort Manufaktur leitet sich aus dem Lateinischem von manus für Hand und facere für Machen her.
Jedes Produkt wird von mir persönlich in Handarbeit hergestellt. Aufgrund der hohen Fertigungstiefe ist es mir möglich, auf individuelle Wünsche einzugehen. Das betrifft, neben der Ausführung der Gehäuse, auch spezielle Funktionen sowie die Wahl der verwendeten Bauteile. So entstehen einzigartige Geräte, die auch die Handschrift meiner Kunden tragen.

Röhrenvorverstärker

Röhrenvorverstärker

Ein Vorverstärker in Röhrentechnik war 1993 das erste Produkt, das ich entwickelt habe. [Weiter >>]

Röhrenmono

Röhrenendverstärker

Passend zu dem Vorverstärker entwickelte ich 1995 Monoendverstärker in Röhrentechnik. [Weiter >>]

Transistorendverstärker

Zusätzlich zu den Röhrenverstärkern ist ein sehr ambitioniertes Konzept mit Transistoren entstanden. [Weiter >>]

NF-Kabel

Audiokabel

Hochreine Feinsilberdrähte sind nicht nur die optimale Innenverkabelung meiner Geräte, sondern auch die Basis meiner Audiokabel. [Weiter >>]

Projekte

Projekte

Neben der Pflege und Weiterentwicklung vorhandener Produkte befasse ich mich auch mit Neuentwicklungen und Modifikationen. [Weiter >>]